• Jobs Job bei SERVODATA GmbH

Call Center Agent / telefonischer Kundenberater (m/w)

SERVODATA GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Call Center Agent / telefonischer Kundenberater (m/w) SERVODATA GmbH Frankfurt am Main Beantwortung von Kundenanfragen mit modernen Dialogtechniken (Telefon, Video, Chat, E-Mail etc.); Begeisterung unserer Kunden durch sichere Kommunikation über unsere verschiedenen Dialogwege; proaktive Erarbeitung von Lösungen.

Gmbh Ist Ein Wachsendes Unab­hängiges Dienst­lei­stungs­unter­nehmen Im Inter­natio­nalen B2b Segment Innovativ Agil Und Sicher Gestalten Wir Für Unsere Geschäfts­partner Moderne Dialog­themen Und Zertifi­zierte Prozesse Rund Um Sensible Kundendaten Wir Sind Ein Partner Zur Nach­weis­lichen Aktiven Wert­schöpfung (net Promoter Score) Unserer Auftrag­geber Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Mitarbeiter/-innen Servodialog Center (kundenberatung) In Teilzeit / Vollzeit Oder Studierende - Wöchentliche Arbeitszeit Ab 18 Stunden Wir Suchen Für Unser Servodialog Center Mitarbeiter/-innen Mit Hoher Dienstleistungsorientierung Sie Werden Teil Eines Dynamischen Teams Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Aus Den Bereichen Payment Healthcare Finance Und Travel Und Bieten Ihnen Professionelle Unterstützung Und Lösungen Ihre Aufgaben: Beantwortung Von Kundenanfragen Mit Modernen Dialogtechniken (telefon Video Chat E-mail Etc) Begeisterung Unserer Kunden Durch Sichere Kommunikation über Unsere Verschiedenen Dialogwege Proaktive Erarbeitung Von Lösungen Im Rahmen Von Kundenanfragen Sie Bringen Mit: Erfahrung Im Dienstleistungsbereich (z B In Der Gastronomie Hotel- Oder Reisebranche) Kommunikationstalent Sowie Eine Kunden- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Eine Freundliche Und Authentische Persönlichkeit Eine Servicekultur Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Branchenübliche Flexibilität Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Was Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten 24/7 Einen Attraktiven Stundenlohn Ein Tolles Team In Einem Von Wertschätzung Geprägten Unternehmen Sehr Gute Verkehrsanbindung (regionalbahn S-bahn Straßenbahn Und Bus) Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeiten Einen Attraktiven Arbeitgeber In Einer Modernen Und Innovativen Branche Haben Sie Fragen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@de Telefonist Vertriebsmitarbeiter Inbound Kundenbetreuer Sales Manager Verkäufer Customer Service Telefonist Vertriebsmitarbeiter Inbound Kundenbetreuer Sales Manager Verkäufer Customer Service"> Call Center Agent / Telefonischer Kundenberater (m/w) Beantwortung Von Kundenanfragen Mit Modernen Dialogtechniken (Telefon Video Chat E-Mail Etc) Begeisterung Unserer Kunden Durch Sichere Kommunikation über Unsere Verschiedenen Dialogwege Proaktive Erarbeitung Von Lösungen Frankfurt Am Main Telefonist Vertriebsmitarbeiter Inbound Kundenbetreuer Sales Manager Verkäufer Customer Service">

Call Center Agent / telefonischer Kundenberater (m/w)
   SERVODATA GmbH (Frankfurt am Main)

Geschäftsleiter (m/w)
   SERVODATA GmbH (Frakfurt Niederrad)

Geschäftsleiter (m/w)
   SERVODATA GmbH (Frakfurt Niederrad)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)

Warehouse employee
   Amazon (Bubsheim)

Werkstudent E-Learning (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)