Call Center Agent / telefonischer Kundenberater (m/w)
SERVODATA GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Frankfurt am Main
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Frankfurt am Main
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Call Center Agent / telefonischer Kundenberater (m/w) SERVODATA GmbH Frankfurt am Main Beantwortung von Kundenanfragen mit modernen Dialogtechniken (Telefon, Video, Chat, E-Mail etc.); Begeisterung unserer Kunden durch sichere Kommunikation über unsere verschiedenen Dialogwege; proaktive Erarbeitung von Lösungen.
Gmbh Ist Ein Wachsendes Unabhängiges Dienstleistungsunternehmen Im Internationalen B2b Segment Innovativ Agil Und Sicher Gestalten Wir Für Unsere Geschäftspartner Moderne Dialogthemen Und Zertifizierte Prozesse Rund Um Sensible Kundendaten Wir Sind Ein Partner Zur Nachweislichen Aktiven Wertschöpfung (net Promoter Score) Unserer Auftraggeber Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Mitarbeiter/-innen Servodialog Center (kundenberatung) In Teilzeit / Vollzeit Oder Studierende - Wöchentliche Arbeitszeit Ab 18 Stunden Wir Suchen Für Unser Servodialog Center Mitarbeiter/-innen Mit Hoher Dienstleistungsorientierung Sie Werden Teil Eines Dynamischen Teams Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Aus Den Bereichen Payment Healthcare Finance Und Travel Und Bieten Ihnen Professionelle Unterstützung Und Lösungen Ihre Aufgaben: Beantwortung Von Kundenanfragen Mit Modernen Dialogtechniken (telefon Video Chat E-mail Etc) Begeisterung Unserer Kunden Durch Sichere Kommunikation über Unsere Verschiedenen Dialogwege Proaktive Erarbeitung Von Lösungen Im Rahmen Von Kundenanfragen Sie Bringen Mit: Erfahrung Im Dienstleistungsbereich (z B In Der Gastronomie Hotel- Oder Reisebranche) Kommunikationstalent Sowie Eine Kunden- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Eine Freundliche Und Authentische Persönlichkeit Eine Servicekultur Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Branchenübliche Flexibilität Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Was Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten 24/7 Einen Attraktiven Stundenlohn Ein Tolles Team In Einem Von Wertschätzung Geprägten Unternehmen Sehr Gute Verkehrsanbindung (regionalbahn S-bahn Straßenbahn Und Bus) Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeiten Einen Attraktiven Arbeitgeber In Einer Modernen Und Innovativen Branche Haben Sie Fragen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@de Telefonist Vertriebsmitarbeiter Inbound Kundenbetreuer Sales Manager Verkäufer Customer Service Telefonist Vertriebsmitarbeiter Inbound Kundenbetreuer Sales Manager Verkäufer Customer Service"> Call Center Agent / Telefonischer Kundenberater (m/w) Beantwortung Von Kundenanfragen Mit Modernen Dialogtechniken (Telefon Video Chat E-Mail Etc) Begeisterung Unserer Kunden Durch Sichere Kommunikation über Unsere Verschiedenen Dialogwege Proaktive Erarbeitung Von Lösungen Frankfurt Am Main Telefonist Vertriebsmitarbeiter Inbound Kundenbetreuer Sales Manager Verkäufer Customer Service">
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Call Center Agent / telefonischer Kundenberater (m/w) SERVODATA GmbH (Frankfurt am Main)
Geschäftsleiter (m/w) SERVODATA GmbH (Frakfurt Niederrad)
Geschäftsleiter (m/w) SERVODATA GmbH (Frakfurt Niederrad)
Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d) Amazon (Scheer)
Warehouse employee Amazon (Bubsheim)
Werkstudent E-Learning (m/w/d) ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)